Tagesimpuls für den 23.2.2021

Heute haben wir als Quersumme des Datums die 3. Sie steht unter anderem für die Tat. Die 2-er im Februar lassen uns gerne Ideen schmieden und Visionen entwickeln, 8-en wir darauf, dass es nicht nur Luftschlösser werden, indem wir klare Schritte definieren, um sie in die Tat umzusetzen und in der Realität zu manifestieren.

Das Tagesdatum ergibt die 5 und diese steht unter anderem für die Freiheit, diese zu leben heisst, sich selber nicht in Luftschlössern gefangen zu halten.

Eine weitere Dimension der Luftschlösser zeigt sich darin, dass wir uns in Wunschbildern bewegen, wie wenn sie Realität wären, dies birgt die Gefahr, dass irgendwann die Seifenblase platzt und wir unsanft in der Realität landen.

Nehmen wir heute eine weitere Qualität der 3, den Realitätsbezug mit in den Tag und prüfen immer wieder ob das was wir glauben, dass es sei auch dem entspricht was wir in der Realität erleben.

Die Erkenntnis, welche wir aus der Prüfung der Realität ziehen, hilft uns dann die Schritte einzuleiten, welche uns unseren Zielen und Visionen näherbringt.

Einen Tatkräftigen Tag uns allen.

Herzlich

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen