Tagesimpuls für den 23.3.2021

Die Quersumme des Datums ist heute die 4, Sie steht unter anderem für die Selbstzufriedenheit. Wir dürfen uns heute mit der Frage beschäftigen mit was an uns selbst wir nicht zufrieden sind und ob das erkannte uns daran gehindert hat, uns dahin zu entwickeln, wo wir im Moment stehen.

Wir alle gehen einen Weg vom Kleinkind zum Erwachsenen, da wir eher selten die Konsequenzen unseres Tuns in Ihrer Endgültigkeit überblicken, gleicht unser bisheriger Lebensweg eher einer grossangelegten Übung als einer strukturierten Planung.

Übungen sind Möglichkeiten, bei denen wir Fehler machen dürfen, darüber unzufrieden zu sein macht wenig Sinn und führt weder zu Wachstum, zu Veränderungen noch zur Selbstzufriedenheit.

Je bewusster uns ist, dass unser Lebensweg zu jeder Zeit ein Übungsfeld ist, je mehr können wir uns dadurch gemachte "Fehler" vergeben.

Die Selbstvergebung führt zur Selbstzufriedenheit und die Selbstzufriedenheit verhindert das sich vergleichen mit anderen.

Wir sind alle einzigartig, kein Mensch ist gleich wie der andere und das bewirkt die Anziehung zum Du (2) und schafft Verbindung (3). Nehmen wir die Kraft der 3-er und 2-er mit in den Tag, mit einem sinngemässen Vorsatz: "I-ch schaffe Verbindung zu meinem Nächsten, indem ich meine Einzigartigkeit lebe". Dadurch sind wir anziehend und die Selbstzufriedenheit kann wachsen.

Einen einzigartigen Tag, indem wir uns unserer Einzigartigkeit bewusst sind, uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com