Tagesimpuls für den 23.9.2020

Heute begleitet uns, durch die Quersumme des Datums, die Qualität der 9 durch den Tag. Die 9 zeigt sich als potenzierte 3 und steht für die Wahrhaftigkeit von Wort, Gefühl und Tat. Wir können auch den Begriff Ehrlichkeit brauchen. Mit der Ehrlichkeit ehren wir in erster Linie uns selbst, indem für uns hin stehen und uns selbst gegenüber Respekt zollen.

So geht es bei der Wahrhaftigkeit darum sich selber bei dem was wir tun wohl zu fühlen, dazu gehört, dass wir lernen unsere Begrenzungen aufzubrechen und gleichzeitig nach aussen Grenzen zu setzen, um uns nicht von äusseren Umständen erneut begrenzen zu lassen. Trotz der aktuellen Einschränkungen im öffentlichen Leben, befinden wir uns in einer Zeit, in welcher sehr viele Möglichkeiten des Wachstums und der persönlichen Freiheit und Entwicklung in hohem Masse vorhanden sind. Nutzen wir die Zeit, um in die Kindschaft Gottes zu wachsen und so zu einer Liebesfähigkeit zu gelangen, welche tiefer und umfassender ist, als das was wir gemeinhin unter Liebe verstehen. Die Liebesfähigkeit und Wahrhaftigkeit sind eng miteinander verbunden, das eine ist ohne das andere nicht zu haben.

Wünschen wir uns heute die Fähigkeit immer mehr auf das Verbindende in unseren Begegnungen zu 8-en.

Einen liebevollen, verbundenen Tag uns allen!

Herzlich Ihr

Christian Peter


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com