Tagesimpuls für den 24.10.2020

Heute ist die Quersumme des Datums die 2, sie steht unter anderem für die Beziehungen, was auch heisst ich beziehe mich auf etwas oder Jemanden. Fragen wir uns heute in einem ruhigen Moment auf wen oder was beziehen wir uns? Nehmen wir für unser Handeln Bezug auf die äussere Welt oder unser Gefühl, unser Herz, die universelle Liebe? Je mehr wir in Beziehung zu uns selbst treten, desto weniger brauchen wir die Anpassung an die äussere Welt. Wir schaffen dadurch einen inneren Raum, in welchem wir mit uns und der universellen Liebe, mit Gott in Beziehung stehen.

Dieser Raum verhilft uns, unsere ureigene Dynamik zu erfassen, unsere Leidenschaften zu entdecken und sie in unserem Leben zu integrieren. Je grösser unser innerer Raum wird, je dynamischer und kreativer können wir unser Leben gestalten. Die Beziehung mit uns und in uns hilft uns aus dem Hamsterrad der Welt auszusteigen und das Wunder Leben neu zu entdecken. Wir erreichen so die Fähigkeit, das was ist nicht nur zu akzeptieren, sondern Schritt für Schritt auch zu wollen, da wir nur durch das was im JETZT ist, erkennen können wo Korrekturen nötig sind, um in eine selbstgestaltete Selbstbeziehung zu gelangen und so zu unserem inneren Glück.

Uns allen einen herzlichen "Innen-Glück-Tag"

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen