Tagesimpuls für den 24.2.2021

Heute haben wir als Quersumme des Datums die 4. Sie steht unter anderem für den Willen.

Der Wille ist etwas anderes als das Wollen, letzteres ist der Begriff für triebgesteuertes Wünschen, Sehnen oder Begehren. Der Wille ist die Umsetzungskompetenz, welcher ein Planen oder ein Ziel zugrunde liegt.

Obwohl wir das was wir planen oder für das was wir uns ein Ziel gesetzt haben auch wollen, ist die Qualität eine andere.

Der Tag mit der 24 und der Quersumme 6, zeigt dieses Spannungsfeld auf, denn die 6 steht für die allumfassende Liebe genauso wie für die körperliche Liebe.

Die Liebe zu einem Menschen kann vergänglich sein, kann Enttäuschung und Schmerz verursachen, die allumfassende Liebe oder spirituelle Liebe nicht.

Es geht heute um die Willensstärke unsere inneren Werte nach aussen, in unserem Reden und Tun zu manifestieren.

Die 2 fordert uns auf unser Hirn und unser Herz zu verbinden, um zu unseren inneren Werten, unserem Fundament zu gelangen (4).

Versuchen wir heute unsere Umsetzungskompetenz zu fördern, indem wir uns nichts vornehmen, was wir nicht auch tun.

Dadurch steigern wir unser Selbstvertrauen, auch eine Qualität der vielen 2-er im Datum.

Selbstvertrauen wächst dadurch, dass wir uns selber vertrauen, dass wir das was wir uns vornehmen, so tun, dass es uns guttut und in unseren Prozessen weiterbringt.

Wenn wir unser Leben als prozesshaften Weg verstehen, welcher das Ziel hat unser Bewusstsein zu erweitern um in die allumfassende Liebe zu wachsen, brauchen wir immer weniger irdische, materielle Ziele und dadurch verliert das Wünschen, Sehnen und Begehren seine Kraft und die Zufriedenheit wächst.

Einen willentlich liebevollen Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com