Tagesimpuls für den 24.3.2021

Die Quersumme des Datums ist heute die 5, sie steht unter anderem für die Lebensdynamik.

Wir alle haben eine eigene Lebensdynamik, sie zu erkennen zeigt uns den roten Faden in unserem Leben. Dadurch erkennen wir, welche "Knöpfe" bei uns (noch) aktiv sind.

Es sind vergangene Verletzungen und Dramen, wir können sie weiterhin mitnehmen und unser Leben, unser Verhalten durch diese Erfahrungen prägen lassen oder wir steigen bewusst aus diesem "Karussell" aus.

Der Ausstieg beginnt mit der Selbstvergebung, es ist der 1. Schritt zur Transformation und dadurch zur Selbstliebe.

Der Tag verweist mit seiner 6 (2+4=6) auf die Liebe und der Monat mit dem Jahr erinnert mit seiner 8 (3+2+0+2+1=8) an die Eigenm-8, die 8-samkeit und Selbst-8-ung.

Versuchen wir heute, wenn uns einer unserer "Knöpfe" gedrückt wird, eine kurze Notiz zu machen, um in einer ruhigen Minute zu erkunden, was darunter liegt und beginnen wir mit der Selbstvergebung. Jede vergangene und belastende Situation hat mit uns selbst zu tun, wir hätten sie sonst nicht erlebt. Wenn wir mit solchen belastenden Situationen nichts tun, tun sie es mit uns. Es ist ein Energiefeld und Energie geht nicht verloren, sie kann nur in einen anderen Aggregationszustand transformiert werden, von belastend zu neutral.

Einen erkenntnisreichen und zur Selbstliebe führenden Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com