Tagesimpuls für den 24.4.2021

Die Quersumme des Tages ist die 6, auf der körperlichen Ebene bildet sie den Gegenpunkt zum Scheitel und gehört zum Geschlecht. Sie steht für die Lebendigkeit, für die Liebe, die Geduld und bildet mit der 1 die sogenannte Persönlichkeits-Achse.

So gilt es sich immer wieder zu fragen, stehe ich zu meiner Persönlichkeit, spüre ich meine Lebendigkeit, mein Temperament und agiere daraus.

Egal ob wir eher extravertiert oder introvertiert unser Leben gestalten, es braucht beide Pole und beide Lebensformen sind richtig.

Wichtig ist, dass wir uns unserer Energieform bewusst sind und uns nicht etwas anpassen, was nicht zu uns passt.

Je mehr wir mit unserer Form des Temperaments arbeiten und leben, je grösser wird unser Energiepotential. Energieverlust passiert immer dann, wenn wir uns in einer Form anpassen, welche nicht zu unserem Temperament passt.

Versuchen wir heute bewusst darauf zu 8-en, ob wir zu uns und unserer Persönlichkeit stehen und so leben, dass es uns dabei wohl ist.

Einen "Selbst" – bewussten Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen