Tagesimpuls für den 24.9.2020

Heute haben wir die Quersumme 1 im Datum, sie steht unter anderem für die Aktion und Reaktion. Wir spüren immer mehr, dass unserer Aktionen, Reaktionen in unserem Feld zeigen. Lassen wir uns von den Reaktionen nicht begrenzen. Reaktionen sind lediglich Spiegel der Ängste unsere Nächsten. Je mehr wir in unserer eigenen Stärke und aus unseren eigenen Werten agieren, je eher besteht die Möglichkeit, dass wir "Knöpfe" bei unserem Gegenüber drücken, welche dann zu Reaktionen führen.

Das kann dann etwas beschwerlich werden, darf uns jedoch nicht davon abhalten weiterhin in der Aktion zu bleiben. Akzeptieren wir einfach die Reaktionen als Möglichkeit des Ausdruckes unserer Gegenüber, lassen wir es da und nehmen die Qualität solcher Reaktionen nicht zu uns, so bleiben wir autark und können gegebenenfalls Grenzen setzen, ohne in eine Begrenzung zu fallen. Wenn Reaktionen bei uns einen "Knopf" drücken, gilt es zu unterscheiden ob es Spiegelung unseres Verhaltens ist, oder "nur" alte Verletzungen, Erfahrungen oder eigene Ängste zu Tage fördert. Sind es wirklich Spiegelungen, können wir froh sein zu erkennen, was wir verändern können, im anderen Fall begeben wir uns Schritt für Schritt in die Transformation der alten Verletzungen.

Einen aktiven Tag uns allen!

Herzlich Ihr

Christian Peter


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com