Tagesimpuls für den 25.11.2020

Die Quersumme des Datums ist heute die 4, sie steht unter anderem für die Kreativität. Nutzen wir sie um immer mehr in unsere innere Freiheit zu gelangen oder nur um in den äusseren Situationen etwas mehr für uns selbst zu erreichen?

Eine Seite der 4 ist die Stabilität in der Materie, eine weitere die Möglichkeit unser Leben neu zu gestalten, nach den Bedürfnissen unseres höheren Selbst.

8-en wir in den Situationen des Tages aus welcher Haltung wir agieren, geht es uns um den Erhalt der Materie oder um die Förderung unseres Bewusstseins?

Es lohnt sich, in einer ruhigen Minute zu ergründen, wieviel unseres Tuns für die Erweiterung unserer inneren Stabilität und wieviel wir eher für den Erhalt und die Erweiterung der äusseren Materie bestimmt ist.

Einen kreativen Tag uns allen, in welchem wir immer wieder Möglichkeiten sehen, um unsere innere Stabilität zu fördern.

Herzlich

Ihr Christian Peter



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com