Tagesimpuls für den 25.3.2021

Die Quersumme des Datums ist heute die 6, für das Körperbewusstsein. Unser Körper hat viele Möglichkeiten uns zu signalisieren, wenn wir nicht im Einklang von Körper Geist und Seele sind. Wir brauchen dafür viele Metaphern, wie es ist uns etwas über die Leber gekrochen, es liegt uns etwas auf dem Magen oder es hat uns etwas auf dem falschen Fuss erwischt etc.

Daher lohnt es sich unserem Körper Bea-8-ung zu schenken, um die Signale, die er uns sendet zu entschlüsseln.

Gesundheit ist mehr als die Abwesenheit von Krankheit, sie beginnt im Kopf, durch unsere Gedanken.

Da wo wir unsere Aufmerksamkeit hinlenken, bauen wir eine Resonanz auf. Beobachten wir heute immer wieder unsere Gedanken, sind sie auf Probleme oder auf deren Lösungen ausgerichtet?

Wo im Körper spüren wir unser Unwohlsein und was verbinden wir mit diesem? Solche Beobachtungen helfen uns aus dem Hamsterrad der Wiederholungen auszusteigen und neue Wege zu gehen, neue Gedankenmuster aufzubauen und führen uns in eine geistige Gesundheit.

Einen bewussten Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com