Tagesimpuls für den 25.4.21021

Die Quersumme des heutigen Datums ist 7, sie steht auf der körperlichen Ebene beim linken Fuss und für die Verbindung von Materie und Spirit.

Wir brauchen Redewendungen, wie: "Wir sind mit dem linken Fuss aufgestanden" oder "Es hat uns auf dem falschen Fuss erwischt", solche Redewendungen zeigen an, dass uns das was im Aussen geschieht triggert.

Je stärker wir mit beiden Füssen in unserem Leben stehen, unsere inneren Werte auf den Boden der Realität bringen, indem wir alte Geschichten, Verletzungen und Dramen transformieren, je weniger kann uns etwas auf dem "falschen" Fuss erwischen.

Die Energie all dieser Geschichten verändert sich zur reinen Erinnerung, welche die Kraft der emotionalen Bewegung verloren hat. Dadurch sind wir immer tiefer im Moment. Und erkennen die tatsächliche Sachlage. Wir reagieren nicht mehr aus der Emotion und können immer mehr aus dem Gefühl und unseren gelebten Werten agieren.

Diese Form der Erweiterung unseres Bewusst-Seins führt zu einer Be-FRIED-ung, der Kampf um Anerkennung, das Fischen nach Komplimenten und das Suchen nach Anerkennung beginnt nachzulassen und die eigene Freiheit wächst, dadurch sind wir immer mehr in der Lage nur für uns selbst zu entscheiden und anderen ihre Entscheidung zu zugestehen.

Einen "bodenständigen" Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen