Tagesimpuls für den 25.9.2020

Heute haben wir in der Quersumme des Datums die 2, sie steht unter anderem für die Entscheidung. Entscheidungen führen in die eigene innere Freiheit, die Unentschiedenheit hält uns gefangen, in Situationen, in Geschichten und nicht zuletzt in unserer Vergangenheit. 8-en wir heute darauf wo uns die Entscheidung schwer fällt, solche Situationen zeigen uns die Angst, Scham und/oder die Verletzung darunter.

Es ist dienlich, wenn wir in solchen Momenten kurz ein Stichwort notieren um in einem ruhigen Moment an dem erkannten zu arbeiten, das was darunter liegt zu transformieren, in die Vergebung zu kommen, zuerst sich selber und dann unseren Nächsten gegenüber.

Wünschen wir uns heute die Kraft immer mehr Entscheidungen zu treffen, um so unsere Freiheit auszubauen.

Herzlich Ihr

Christian Peter



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen