Tagesimpuls für den 26.01.2021

Die Quersumme des Datums ist die 5, sie steht unter anderem für die Selbstversorgung, das heisst, je mehr wir darauf achten uns Sorge zu tragen, je weniger suchen wir im Aussen, beim Du nach Bestätigung. Beziehungen werden freier und wir dadurch ebenfalls.

Der Tag zeigt uns die Liebe in der 6 und die Begegnungen in der 2, liebevolle Begegnungen werden tiefer und tragender, wenn wir beginnen die Liebe zu dem zu entwickeln, der uns am nächsten steht, uns selbst.

8-en wir heute einmal bewusst darauf, wieviel wir gewillt sind anderen zu helfen, für andere da zu sein und wie oft wir uns selbst etwas Gutes tun. Sind wir in der Balance? Oder ist unser gutes Tun mehr nach Aussen gerichtet? Und wenn ja, was ist der Grund dafür?

Solche Fragen helfen uns, immer mehr bei uns selbst anzukommen, uns bei und mit uns wohl zu fühlen, um aus diesem Wohlgefühl auf die Nächsten zuzugehen.

Verlust- und Bindungsangst sowie die Bedürftigkeit lassen nach und wir werden immer freier in unserem Tun, wie in unseren Begegnungen,

Einen selbsttragenden Tag uns allen.

Herzlich

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com