Tagesimpuls für den 27.1.2021

Die Quersumme des Tages ist heute die 6, sie steht unter anderem für das Spannungsfeld Liebe vs. Angst. Die Liebe wird dann von der Angst begleitet, wenn wir mehr durch die nehmende Seite agieren. Je mehr wir durch die gebende Haltung leben, je weniger Angst haben wir etwas zu verlieren. Geben vermehrt die Liebe, Nehmen lässt uns verarmen.

Es scheint paradox zu sein, wir erleben im Äusseren oft das Gegenteil, weil wir glauben, je mehr wir nehmen, je mehr wir haben. In der Materie funktioniert diese Haltung zum Teil geraume Zeit, irgendwann bewahrheitet sich jedoch die Volksweisheit: "Wie gewonnen, so zerronnen". Durch dieses Wissen und vielleicht auch durch solche Erfahrungen, nähren wir die Angst in der Liebe.

Sobald wir uns auf das Paradoxon, Geben mehrt, einlassen erfahren wir die angstfreie Liebe, welche durch die allumfassende Liebe genährt wird und nicht versiegen kann.

Einen "liebegebenden" Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com