Tagesimpuls für den 27.3.2021

Die Quersumme des Datums ist heute die 8, sie steht unter anderem für die Selbstermächtigung.

Die eigene M-8, m-8 und führt aus der Ohnm-8. 8-en wir heute darauf sie nicht zu missbrauchen, in dem wir uns anderen bemächtigen, sondern nur in unsere eigene Kraft kommen.

Unsere Kraft wird durch das Hohe-Selbst genährt. Es kann dann geschehen, wenn wir immer mehr und länger in unserem Herz-Raum verweilen können. Damit sind nicht lange Meditationen oder der Rückzug aus dem ALL-Tag gemeint, es ist mehr ein Richtungswechsel unserer Betrachtungsweise, welche uns in den Herz-Raum bringt und sein lässt.

Wir sind uns gewohnt, was wir sehen und erleben zu beurteilen, zu werten und darauf zu reagieren. Ein Richtungswechsel der Betrachtungsweise heisst, zu erkennen, was das was wir sehen und erleben mit uns macht. Aus dieser Erkenntnis können wir neu agieren und lösen uns von endlosen Wiederholungen, des verletzt Werdens und des Verletzens.

Wir lösen uns aus den M-8 spielen der äusseren Welt, gelangen immer mehr in die Selbszu-FRIEDEN-heit und befrieden so unser Umfeld.

Einen guten Tag uns allen, in welchem wir die 8-erbahnfahrt als etwas lustvolles erleben und uns weniger in alten Geschichten wiederfinden.

Herzlich

Ihr Christian Peter



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com