Tagesimpuls für den 27.7.2020

Die Quersumme des heutigen Datums ist die 7 und steht unter anderem für die Heilung.

Mit der 27 des Datums wird diese Qualität noch verstärkt. Heilung bedeutet weit mehr als die Symptome einer Krankheit zu reduzieren, es ist ein ganzheitlicher Prozess. So wie heute die Regierungen und Pharmaindustrie nach Impfstoffen gieren, so haben wir in unserem Leben oftmals das Verhalten, dass wir eher Ablenkung aller Art suchen, um unsere inneren Prozesse und Transformationen nicht zu aktivieren. Wie eine ausgebrochene Krankheit, zeigt uns ein aufgebrochener Prozess, wo etwas aus der Balance geraten ist. Heilung heisst demnach, die Balance wiederherzustellen. Der Prozess dazu ist, die eigene Licht- und Schattenseite zu erkennen, zu akzeptieren und die Entscheidung zu treffen aus welcher Qualität wir unser Denken, Sprechen und Tun speisen.

Vielleicht nutzen wir den Tag, um in einer ruhigen Minute herauszufinden, wie viele und welche "Impfstoffe" wir anwenden, um der Dysbalance auszuweichen.

Die Erkenntnis über solche "Impfstoffe" sollte dazu führen, sie nicht alle auf einmal aufgeben zu wollen, sondern Bewusstsein schaffen, dass dem so ist.

Erst aus dem Bewusstsein, für was wir welche Form der Ablenkung heranziehen, können wir mit sehr kleinen Schritten an die Arbeit gehen, die Balance wiederherzustellen.

Dies gelingt uns dann, wenn wir Stück für Stück in die Selbstliebe wachsen, um so aus Liebe zu uns, in die Prozesse einsteigen können.

Einen ausbalancierten und gesunden Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen