Tagesimpuls für den 27.9.2020

Die Quersumme des heutigen Datums ist die 4, sie steht unter anderem für unser Re-4. Im Äusseren ist es da wo wir leben, die Wohnung, das Haus oder eine Brücke, unser Arbeitsort und weiteren Feldern in denen wir uns aufhalten. Im Inneren ist es unser eigener stiller Raum, in welchem wir Kraft tanken, Impulse vernehmen und uns mit unserem höheren Selbst verbinden können. Wenn wir wie heute, zwei 9er haben (Tag 2+7=9, Monat 9) steht die Kraft der 4 welche die Stabilität und Ordnung repräsentiert, der Kraft der 9 gegenüber, welche für die Auflösung und den Neubeginn steht. lassen wir heute erneu(n)ernde Impulse zu, wenn die Stabilität fehlt zeigt es uns, wo wir kreativ nach neuen Möglichkeiten schauen dürfen. Wagen wir uns heute immer wieder aus einengenden Begrenzungen auszusteigen und lassen wir uns auf kleine Abendteuer ein und versuchen zu spüren, welche Impulse aus unserem Inneren, den Wandel anzeigen möchten. Wir gehen dem Ende des transformierenden 9-er Monat entgegen hin zum Oktober, welcher uns mit seiner 10 stetig Impulse für das All-1-Sein und gleichzeitig den Impuls für das für sich selber hin zu stehen gibt.

Es lohnt sich in diesen Tagen nochmals unserer Begrenzungen bewusst zu werden, um sie Schritt für Schritt zu transformieren, um so der inneren Freiheit etwas näher zu kommen.

Einen Impulsreichen Sonntag uns allen!

Herzlich Ihr

Christian Peter




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com