Tagesimpuls für den 28.10.2020

Die Quersumme des Tages ist heute die 6, sie steht unter anderem für den Perfektionismus. Es stellt sich die Frage was eigentlich perfekt heisst. Für den einen ist perfekt, wenn etwas genau nach seinen Vorstellungen läuft, für den anderen ist dasselbe überhaupt nicht perfekt, weil es seinen Vorstellungen nicht entspricht. So gesehen ist kaum etwas perfekt, was wir Menschen tun können und dennoch läuft unser Leben perfekt ab, das heisst nach unserem Seelenplan, nach dem was wir einmal wollten, als wir uns entschieden auf der Erde zu inkarnieren. Das ist für viele kaum annehmbar, vor allem für jene, welchen es nicht gut geht und dennoch dürfen wir von einem grösseren perfekten Plan ausgehen. Was uns begegnet dient uns in jedem Fall zu innerem Wachstum und Bewusstseinserweiterung, sobald wir den Widerstand der Situation gegenüber überwinden. Das heisst, wenn wir Schritt für Schritt verstehen lernen, was uns unsere All-Tags-Situationen zeigen wollen. Der Begriff Alltag ist bewusst so geschrieben, denn wenn wir das All als Wort nehmen steht es für das Universum und der Begriff Tag im englischen steht für einen Anhänger, ein Schildchen mit zusätzlichen Informationen. Wir sehen so, dass All-Tags-Situationen, neben dem Oberflächlichen das uns begegnet noch ein Schildchen tragen mit weiteren für uns wichtigen Informationen aus dem Universum, von Gott, es sind solche, welche uns helfen zu lernen, zu verstehen, wir müssen nur gewillt sein sie zu lesen. Wünschen wir uns heute einen spannenden "Schildchen-Lese-Tag".

Herzlich Ihr

Christian Peter


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com