Tagesimpuls für den 28.11.2020

Heute ist die Quersumme des Tages die 7, sie steht unter anderem für die Selbstheilung, das Heil werden und sein.

Die 7 ergibt sich heute aus der 16 (2+8+1+1+2+0+2+0) und diese zeigt I-ch liebe (6) mich selbst.

Die Selbstliebe ist die Basis für die Selbstheilung, unser Körper ist keine Maschine, welche nur mit Ersatzteilen repariert werden kann, auch wenn die Medizin heute in der Lage ist vieles im menschlichen Körper zu ersetzen. Selbstheilung geht tiefer, sie umfasst auch das Selbst, die Seele, die Psyche. Um wirkliche Heilung zu erlangen, können wir das Bild nehmen, dass unser Körper unser eigener heiliger Tempel ist, welchen es zu pflegen gilt. Wir können unseren Körper bewusst heiligen, in dem wir immer wieder Vergebungsarbeit leisten. Vergebung uns selbst gegenüber, dass wir uns in diese oder jene Situation gebracht haben und Vergebung unseren Nächsten gegenüber, welchen wir die Möglichkeit gaben unsere Schwäche auszunutzen.

Jede Schwäche zeigt auch eine Stärke in uns, wir leben in einer dualen Welt, in der Licht und Schatten zusammengehören.

Versuchen wir immer wieder zu ergründen, welche Stärke auf der anderen Seite der Schwäche ist, dann erkennen wir, dass wir diese vielleicht nur vergessen oder uns zu wenig darin geübt haben.

Einen heilsamen Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com