Tagesimpuls für den 28.3.2021

Die Quersumme des Datums ist heute die 9, sie steht unter anderem für die Wahrhaftigkeit.

Entspricht unser Tun und Reden unserer Wahrheit oder dem was wir glauben, dass es in die Situation passt?

Unsere eigenen Werte und Ideale passen meist nicht zum Mainstream, wenn wir sie dennoch leben, werden wir nicht mehr überall dazugehören können.

Das ist oft der Grund dafür, dass wir unsere Integrität verraten, indem wir uns den Werten und Idealen anderer anpassen.

Das nicht angepasst sein, kann in einzelnen Bereichen zum Einzelgänger führen, bis wir merken, dass es weitere Menschen mit ähnlichen Idealen und Werten gibt.

Die Phasen des sich alleine Fühlens auszuhalten lohnt sich, da wir dadurch immer mehr in unser Selbstvertrauen wachsen. Die Wahrhaftigkeit lässt uns bei uns zu Hause sein und reduziert das Suchen nach Anerkennung. Wir beginnen unser Leben selbst zu gestalten und kommen dadurch immer mehr in die Verbindung mit unserem Höheren-Selbst.

Ein solcher Lebensweg ist nicht nur einfach, die Durststrecken auszuhalten wo wir uns einsam fühlen können, zeigen uns was wir selbst noch nicht in uns entwickelt haben.

Solche Mankos lassen uns die fehlende Selbstliebe erkennen, welche jedoch unabdingbar ist um eine echte Liebesfähigkeit zu entwickeln.

8-en wir heute darauf, wo und wann wir uns einem Zweiten (28) anpassen, um zu gefallen und versuchen herauszufinden welches Manko dieser Situation zu Grunde liegt.

Uns allen einen wahrhaftigen Tag!

Herzlich

Ihr Christian Peter



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com