Tagesimpuls für den 28.8.2020

Heute haben wir die Qualität der 4, sie verstärkt die Qualität des Jahres, welche ebenfalls die 4 ist. Achten wir heute auf unser Re-4 und 8-en darauf, dass wir unseren "Herzensteppich" zum Verweilen anbieten. Da es unser "Herzensteppich" ist, dürfen wir auch die Regeln für das Betreten aufstellen. Wir spüren so, dass es um unsere Werte geht, welche es zu schützen und zu leben gilt und gleichzeitig im Bewusstsein zu sein "in allen 4 Ecken soll Liebe drinstecken".

Wenn wir demnach darauf 8-en, wer wie sich wie bei uns "niederlassen" darf, gilt es liebevoll darauf hinzuweisen, wenn uns jemand zu nahetritt.

Sein Re-4 zu schützen geht nur mit und durch einen nachsichtigen und liebevollen Umgang mit andersdenkenden.

Einen selbstschützenden und dennoch durch die Nächstenliebe geprägten Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen