Tagesimpuls für den 29.1.2021

Die Quersumme des Tages ist heute die 8, sie steht unter anderem für die Handlungsstärke.

Unsere Handlungen beginnen im Kopf, in den Gedanken und auch in unserer Sprache. Wir brauchen oft in unseren Aussagen die Möglichkeitsform, ich sollte, ich könnte etc. Die Möglichkeitsform bringt uns jedoch nicht in die Handlung. 8-en wir uns heute bewusst auf unsere Gedanken und Aussagen, planen wir die Dinge, welche wir sollten und könnten oder belassen wir es dabei dies oder jenes dann mal tun zu wollen.

Die 29 des Tages ermuntert uns dazu in Verbindung mit der allumfassenden Weisheit und den Visionen Neu(n)es anzupacken und auszuprobieren. Die 9 ist die potenzierte 3, welche für die Tat steht und die 8 zeigt uns ebenfalls zwei 3-er, welche gespiegelt zueinanderstehen.

Wir haben demnach einen Tag, welcher uns zur Tat, zur Handlung geradezu drängt. Nutzen wir diese Energie und versuchen ein Raster zu erarbeiten, in welches wir uns einen Tagesplan einfüllen können. Dieses Raster hilft uns Zeit der Musse, der Stille und der Aktivität, der Handlung vorzugeben. Wir schaffen damit eine Struktur, welche uns aus dem Hamsterrad des Alltags führt. Je mehr wir mit einem solchen Raster arbeiten, je einfacher gelingt es uns eigene Prioritäten zu definieren und auch einzuhalten. Wir stehen am Ende des 1. Monats und der 2- Monat, der Februar zeigt uns in der Quersumme mit dem Jahr die 7, sie steht unter anderem für die Verbindung von Spirit und Materie. In diese Verbindung können wir nur gelangen, wenn wir uns auch im Alltag genügend Raum für unsere geistige Entwicklung, unseren Spirit geben.

Ein Raster, in dem die Pausen und die Zeit für Visionen, Kreativität und die Musse bereits vorgegeben ist, hilft uns unseren Tagesplan nicht zu überladen, da jeder Tag bereits Sperrzeiten hat. So kommen wir immer mehr von der Aussage: "Ich sollte mehr Zeit für … haben" weg und bleiben in der Handlungskraft, welche uns jedoch nicht umtriebig macht, sondern strukturiert tuend und ruhend.

Uns allen einen kraftvollen Tag, indem sich die Pausen und die Handlungen stimmig ergänzen.

Herzlich

Ihr Christian Peter



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com