Tagesimpuls für den 29.3.2021

Die Quersumme des Datums ist heute die 1, sie steht unter anderem für die Schöpferkraft.

Sie bezeichnet die Kraft, mit welcher wir aus unserem inneren, aus unserer Verbundenheit mit unserem Herz-Raum schöpfen können.

Diese Kraft entwickelt sich durch die Fähigkeit, den Blick immer mehr von Aussen nach Innen zu wenden. Das, was sich im Aussen abspielt, sehen und hören wir in jedem Moment, um das was sich in unserem Inneren bewegt brauchen wir etwas Übung, um es wahrzunehmen.

Wir stehen mit allem was uns begegnet in Resonanz, mit dem Guten und dem weniger guten. Je mehr wir uns gewohnt sind auf die leisen und feinen Impulse aus unserem Herz-Raum zu hören, je weniger müssen wir auf das Aussen reagieren.

Die meist automatische Reaktion hat dieselbe Qualität wie die äussere Aktion. Durch die Wahrnehmung der Impulse aus unserem Inneren kommen wir von der Reaktion weg in die Aktion, dadurch erschaffen wir neue Realitäten mit neuen Qualitäten.

Das Ping-Pong-Spiel wird beendet, das gegenseitige Verständnis wächst und dadurch auch die Wertschätzung uns und unserem Umfeld gegenüber.

Kleine Atemübungen in den Tag gestreut, helfen uns in unseren Herz-Raum zu gelangen, um uns so dem Rad von Aktion und Reaktion immer mehr zu entfernen und in ein aktiv gestaltetes Leben zu gelangen, schöpferisch zu werden.

Einen entschleunigten Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com