Tagesimpuls für den 3. September 2020

Heute haben wir in der Quersumme des Datums die 7, sie steht unter anderem für die Zielorientierung. Im 9er Monat, wo es um die Erneu(n)erung und Neu(n)-Orientierung geht, mutet die Zielorientierung etwas gegensätzlich an. Sie ist es jedoch nur, wenn unsere Ziele sich ausschliesslich auf das Äusseren beziehen. Der September hilft uns unsere inneren Ziele zu definieren und zu verwirklichen.

Innere Ziele können Selbstvertrauen, Selbständigkeit, Friedfertigkeit etc. sein. Vielleicht bietet der Tag ein paar Momente der Musse an, um sich auf solche Ziele auszurichten, sie für sich selber zu definieren und anzugehen.

Je klarer wir uns über unsere inneren Ziele sind, desto besser lässt sich das äussere Leben gestalten. Wir werden unabhängiger vom Strudel der Zeit, die Gelassenheit wächst und damit auch die Friedfertigkeit. Die aktuelle Zeit mit ihrer oftmals Unplanbarkeit und Gegensätzlichkeit braucht immer mehr Menschen, welche ihre Friedfertigkeit erhöhen und nach aussen tragen.

Einen zielbewussten Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com