Tagesimpuls für den 30.12.2020

Die Quersumme des Datums ist heute die 1, sie steht unter anderem für die Unabhängigkeit. Wenn wir die 1 als römische Ziffer schreiben I, sehen wir die Verbindung vom Universum, Himmel, zu Gott und der Erde, der Materie, unserem irdischen Leben. Die 30 des Tages sowie die Häufung der 0-en verstärkt diese Verbundenheit zusätzlich. Wenn wir uns heute bewusst auf diese Verbindung einlassen können, spüren wir die grenzenlose Freiheit, welche diese Verbundenheit in sich trägt. Eine echte Unabhängigkeit entsteht dadurch, dass wir uns immer wieder auf unser Hohes-Selbst besinnen und einlassen. Das Hohe-Selbst verbindet unser irdisches Sein mit unserm geistigen Sein. Dadurch erhalten wir alles was wir für unsere Entscheidungen brauchen direkt aus der unabhängigen Quelle. Wir sind nicht mehr auf Meinungen, Ansichten und Ideen anderer angewiesen, werden autark und unabhängig vom Mainstream.

Je mehr wir uns darin üben in dieser Verbindung zu leben, je höher potenziert sich unsere Kreativität, unsere Schaffenskraft und unsere Freiheit, unabhängig von unserem äusseren Umfeld.

Zurzeit leben wir im Äusseren zurückgebunden, vieles an Ablenkungen ist nicht mehr möglich, zwischenmenschliche Kontakte müssen eingeschränkt und neu organisiert werden, die Stärke unseres Unwohlseins darüber zeigt uns unsere Abhängigkeiten.

Lassen wir uns auf die beschriebene Verbindung ein, erleben wir die ganze Freiheit und können auch in dieser Zeit in einem kreativen Hochgefühl unser Leben geniessen und neugestalten (auch eine Kraft der 1). Je mehr wir in unsere Unabhängigkeit wachsen je tiefer werden unsere Beziehungen und Begegnungen, wir kommen ins Geben ohne zu wollen und ins Erhalten, ohne zu fordern.

Einen tief verbundenen Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com