Tagesimpuls für den 30.8.2020

Heute haben wir in der Quersumme die 6, welche als Hauptthema die Liebe hat.

Liebe hat viele Gesichter und Inhalte, so gibt es die Selbstliebe, die Nächstenliebe, die Liebe zu einem Partner, zu den Kindern, den Eltern, Geschwistern oder der Natur und den Tieren, es gäbe noch etliche mehr aufzuzählen.

Jede Form der Liebe wird nochmals von jedem Menschen anders gefühlt.

Zurzeit sind wir ca. 7.8 Milliarden Menschen auf der Erde, nun können wir diese Zahl mit dem Faktor X multiplizieren, für alle Formen der Liebe und sehen eine unüberschaubare Zahl an Ideen, was Liebe ist oder sein könnte.

Der Königsweg der Liebe dürfte wohl sein, dass wir in eine nichts wollende und gleichzeitig gebende und annehmende Liebe wachsen.

Vielleicht haben wir heute kurz die Musse uns über die Begriffe "Geben, Wollen, Erhalten und Annehmen" ein paar Gedanken zu machen. Was bedeuten diese Begriffe für mich, mit welchen Inhalten sind sie für mich gefüllt, mit was kann ich etwas anfangen und was ist mir eher fremd oder was macht für mich keinen Unterschied?

Einen liebevollen Tag uns allen!


Herzlich Ihr

Christian Peter


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com