Tagesimpuls für den 31.3.2021

Die Quersumme des Datums ist heute die 3, sie steht unter anderem für die Handlungskraft. Der letzte Tag im März zeigt uns viele 3-er und symbolisiert die die Tat in der Verbundenheit von Körper, Geist und Seele. Je mehr wir in diese Verbindung eintauchen, je kraftvoller wird, was wir tun. Wir können uns vom reinen äusseren Tun, im gejagt sein durch Verpflichtungen und Termine immer mehr selbst spüren und dadurch das Eine oder Andere sein lassen, um dafür dem was wir tun mehr Qualität zu geben. Es lohnt sich heute sich immer wieder bewusst zu machen, welche Dinge dringend und welche wichtig sind, um uns den wichtigen Dingen zu widmen. Die dringenden Dinge drängen wohl, sind in der Regel jedoch weniger wichtig und halten uns von den wichtigen Dingen ab.

Einen guten und "wichtigen" Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com