Tagesimpuls für den 4.2.2021

Die Quersumme des heutigen Datums ist die 2, sie steht unter anderem für den Ideenreichtum. Wir können heute unseren Ideen und Visionen viel Raum geben, denn die 4 des Tages hilft uns die Struktur nicht zu verlieren- Da die 2 dem Kopf und die 4 dem Bauch zugeordnet ist, spüren wir auch sofort in der Bauchgegend, ob unsere Ideen auch gut für uns sind. Verbinden wir heute immer wieder das Buchgefühl und das Denken miteinander, so können wir gut prüfen, ob wir auf dem für uns selbst richtigen Weg sind.

Es kann dann durchaus sein, dass wir bei unseren nächsten nicht nur auf Zustimmung stossen, damit sollten wir heute üben umzugehen.

Die 4 des Tages möchte auch, dass wir für uns und unser Re-4 kreativ sind und weniger darauf achten, was unser Umfeld, ein Du möchte.

Das sollte nicht zu einem Egotrip führen, sondern zur selbständigen Denk und Handlungsweise, in dem auch das "Sowohl als auch" Platz hat.

Wir sehen die 2 zeigt uns das Spannungsfeld ich vs. Du, wenn wir jedoch gut auf unser Bauchgefühl achten, können wir gute Entscheidungen treffen, auch eine Qualität der 2.

Einen kreativen und Ideenreichen Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com