Tagesimpuls für den 4.3.2021

Die Quersumme des Datums ist heute die 3, sie steht unter anderem für das Tun.

Wir können unablässig im Äusseren Dinge bewerkstelligen und haben das Gefühl immer zu wenig Zeit zu haben oder wir können lernen das Richtige zu tun. Das heisst, in der Verbindung mit unserem Inneren herausfinden was wirklich zu tun ist und dafür Zeit für unser "Seelenheil", für unsere Zufriedenheit, die Musse, die Begegnungen zu haben.

Es lohnt sich, zwischendurch uns selber zu beobachten, mit dem Ziel die Intension unseres Tuns zu ergründen.

Was spornt uns zum Tun an? Was in unserem Leben geben wir welche Priorität? Macht uns das zufrieden, glücklich?

Die 5 des Jahres erinnert uns an die Selbstverantwortung und die 8, die Quersumme des Monats mit dem Jahr am die Selbstermächtigung, die Selbst-8-samkeit.

Nehmen wir diese 2 Begriffe heute mit in den Tag und messen unser Tun daran.

Fragen wir uns heute ist das was wir tun das Richtige und tun wir es in 8-samkeit uns selbst gegenüber oder ist der Motor dessen nur das uns gut darstellen wollen?

Einen verbundenen und 8-samen Tag uns selbst gegenüber.

Herzlich

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com