Tagesimpuls für den 4. September 2020

Heute haben wir im Datum die Quersumme 8, sie steht unter anderem für die Selbst-8-ung.

Aus der Selbst-8-ung entsteht dann die 8-ung den Nächsten gegenüber. Beob-8-en wir uns heute immer wieder, wie gehen wir mit uns um, wenn etwas schief läuft? Wie beurteilen wir uns selbst? Die Haltung uns gegenüber bestimmt massgeblich unser Verhalten unseren Mitmenschen gegenüber. So lange wir unsere Bedürfnisse nicht genauso ernst nehmen wie das unserer Nächsten laufen wir die Gefahr in die Abhängigkeit zu kommen.

Vielleicht nehmen wir einen Begriff mit der 8 in den Tag, etwa:

Selbst-8-ung, 8-samkeit, Eigenm-8, Selbsterm-8-tigung etc.

Einen "selbst-liebe-vollen" Tag uns allen!

Herzlich Ihr

Christian Peter


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com