Tagesimpuls für den 5.11.2020

Die Quersumme des Tages ist heute die 2 und steht unter anderem für die Begegnungen, welche zur Zeit nicht nur eingeschränkt sind, sondern den Vorteil haben, dass wir oft nur die Augen unserer Gegenüber sehen können. So verlieren die Dekorationen im Gesicht, wie Kosmetik, Piercing, Schnauz oder Bart an Gewicht und wir begegnen uns mit dem wesentlichen, den Fenstern zu unserem Herzen. Wenn wir die Gelegenheit nutzen, die Augen, den Blick in unseren Begegnungen bewusst wahrzunehmen, können Gespräche eine ganz andere Qualität annehmen. Je reduzierter sich das äussere Leben zeigt, je grösser werden auch die Möglichkeiten, um mit unserem Inneren in Begegnung zu kommen. Im 11. Monat, wenn sich die Quersumme des Tages ebenfalls aus der 11 ergibt, erhalten wir den Impuls ganz bei uns zu sein (siehe Monatsimpuls unter www.christianpeter.org). Lassen wir uns heute immer wieder bewusst auf die Begegnung mit uns selbst ein, erspüren wir wie es uns geht in den verschiedenen Situationen des ALL-tags. Versuchen wir die "Tags" (engl. für Etikett, Anhänger oder Schildchen) aus dem All, dem Universum zu lesen.

Was für Botschaften haben unsere Begegnungen und Situationen für uns? Egal ob in einer zufälligen Begegnung, in der Schlange vor einer Kasse oder dem Warten um ein Geschäft betreten zu dürfen, wir stehen zur Zeit im Alltag oft an, fragen wir uns wo wir im Inneren "anstehen", blockiert sind, nicht alles sehen (wollen), Masken tragen und prüfen wir, ob wir das so weiterhin wollen und müssen.

Einen guten innerlich "demaskierten" Tag uns allen!

Herzlich Ihr

Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com