Tagesimpuls für den 5.12.2020

Heute ergibt die Quersumme des Datums die 3, sie steht unter anderem für die Verbindung von Körper, Geist und Seele. Wenn uns etwas belästigt, wie die Abwesenheit der Gesundheit, Sorgen oder eine unangenehme Situation, besteht die Gefahr an der äusseren Belastung hängen zu bleiben. Es ist dann die körperliche Ebene, die Materie und der Mind, unsere Gedanken darüber welche unsere Beachtung erhalten. Die seelische Ebene geht meist in der Belastungsphase verloren obwohl sie der wichtigste Teil der Belastung ist.

Versuchen wir in solchen Situationen immer wieder die Frage zu stellen: "Was will mir die Situation damit sagen?". Unsere Seele, oder für die Agnostiker unter uns die DNA, hat einen Plan für unser Leben. Bei Abweichungen unseres Verhaltens von diesem Plan hat sie die Möglichkeit über die Materie Hinweise für eine Korrektur zu geben. Diese Hinweise müssen unseren momentanen Lebensfluss stören, damit wir sie erkennen.

In der aktuellen Situation sind wir alle von solchen Störungen betroffen, sei es, weil unser Unternehmen schwierig oder gar unmöglich ist weiter zu führen oder wir im Gegenteil, soviel Arbeit erhalten, dass sie kaum zu bewältigen ist, unsere Gesundheit sich nicht mehr gesund anfühlt oder wir uns in unseren persönlichen Freiheiten eingeschränkt sehen.

Wir sehen, dass es sich hier um eine kollektive Störung handelt, welche sich bei uns allen individuell zeigt. Es tut deshalb Not sich von der kollektiven Belastung abzuwenden um die individuelle, eigene Situation zu verstehen. Auch wenn das nicht alle tun, so erschaffen die welche es tun auf der einen Seite für sich neue Möglichkeiten und andererseits auch ein Feld welches sich nicht nur mit den Feldern anderer Menschen mit derselben Vorgehensweise verbindet, sondern auch denen hilft umzudenken, die noch wenig Zugang zu einer neuen Betrachtungsweise haben.

So sehen wir, dass das bei sich bleiben eine grosse Kraft birgt, um im Kollektiv Veränderungen zu ermöglichen.

Einen Segensreichen Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com