Tagesimpuls für den 6.10.2020

Heute haben wir die Quersumme 2 im Datum, sie steht unter anderem für die Entscheidung. Damit wir Entscheidungen treffen können, muss uns bewusst sein was oder wohin wir wollen, unabhängig von unserem Umfeld oder System. Auf der persönlichen Ebene bedingt es die Selbstliebe, welche heute durch die1 im Monat und der 6 im Tag, den Impuls geben.

8-en wir heute bei unseren Entscheidungen darauf, ob sie uns guttun, wir uns dadurch freier, offener und selbstbestimmter fühlen.

Entscheidungen verlangen oft die Fähigkeit, mit Kritik und Konflikten umzugehen, was sehr oft der Grund für die Vermeidung von Entscheidungen ist.

Kritik- und Konfliktangst fusst in der Regel in alten Verletzungen. Versuchen wir heute in oder nach solchen Situationen ein paar Stichworte zu notieren, um in einer ruhigen Minute herauszufinden, was es für eine Angst ist.

Mit der Angst können wir lernen umzugehen, in der wir klare Grenzen setzen, was wiederum eine Entscheidung verlangt. Üben wir uns heute bewusst in der Entscheidungsfähigkeit und wünschen uns ganz entschieden einen selbst-liebenden Tag!

Herzlich Ihr

Christian Peter



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com