Tagesimpuls für den 6.4.2021

Die Quersumme des Tages ist heute die 6, sie steht unter anderem für die Persönlichkeit.

8-en wir heute darauf, wie wir im Tag stehen und agieren. Tun wir was wir tun aus uns heraus oder im Spiegel dessen was uns durch unser Umfeld begegnet? Es geht um die Erkenntnis, was wir in der Lage sind aus uns zu tun vs. wo wir uns nach der Meinung und der Wahrheit anderer richten.

Jeder Mensch ist ein Teil eines grossen kosmischen Plans, in welchem er seinen eigenen Part leben und erfüllen darf. Der Plan eines jeden Menschen, der Seelen- oder DNA-Plan, ist Teil dieses umfassenden kosmischen Plans. Je mehr uns dies bewusstwird, je mehr verstehen wir auch alles was uns in unserem Leben begegnet. Die 6 steht auch für die Liebe, die Liebe zu einem und allen Menschen und zur Natur. Wenn wir sie als gebende Kraft entwickeln und verstehen lernen, gelangen wir immer tiefer in die Selbstliebe und so in die eigene Unabhängigkeit, welche uns hilft vom Suchenden nach Befriedigung, Bestätigung und getragen sein, zum Findenden in uns zu werden.

Einen WUNDER-baren, selbstnährenden Tag uns allen.

Herzlich

Ihr Christian Peter



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com