Tagesimpuls für den 7.1.2021

Die Quersumme des heutigen Datums ist die 4, sie steht unter anderem für das eigene Re-4.

Wir haben im Datum den ganzen Monat zwei Mal die 1, welche uns den Impuls gibt für uns und unsere Bedürfnisse hin zu stehen und es im Gegenzug auch unserem Gegenüber zu zugestehen. Aus dieser Sicht laufen wir nicht die Gefahr auf dem Egotrip zu landen.

Versuchen wir heute immer wieder zu erspüren was wir brauchen, um unser Re-4 zu gestalten. Es geht dabei weniger um die äusseren Belange, wie um unser inneres Wohlsein.

Die 7 des Tages hilft uns zu unserer inneren Heilung, es ist das Fundament auf welchem wir das Wohlsein, das eigene Re-4 aufbauen können.

Zur inneren Heilung gelangen wir durch die Selbstvergebung, durch die Erkenntnis, dass was war nicht zu ändern ist und das was kommt nur dann eine neue Qualität erhält, wenn wir immer tiefer im Moment leben. Oder wie es heisst: "Es gibt nur 2 Tage an denen wir nichts tun können, der eine heisst Gestern, der andere Morgen".

Nehmen wir heute den Tag wie ein neues Blatt Papier, ein neues Notizbuch und versuchen aus der Leere unseren Tag zu gestalten, wie wenn es kein Gestern gegeben hätte, keine Erfahrungen, keine Verletzungen und Dramen. Alles ist neu und erlaubt uns unseren Tag so zu gestalten, dass wir uns darin wohlfühlen. Auch wenn es uns nur hin und wieder gelingt aus dieser Haltung zu leben, versuchen wir heute die Idee der Neugestaltung immer wieder aufleben zu lassen. Sie hilft immer weniger aus dem was war zu reagieren, sondern so zu agieren, das ist und wird was wir möchten.

Herzlich

Ihr Christian Peter



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com