Tagesimpuls für den 7.10.2020

Die Quersumme des heutigen Tages ist die 3, sie steht unter anderem für die Verbindung. Einerseits für die Verbindung mit unserem höheren Selbst und andererseits für die Verbundenheit in unserem Umfeld, in unseren Begegnungen. Je stärker wir mit unserem höheren Selbst verbunden sind, je besser gelingt es uns in Verbindung zu unserem Umfeld zu stehen. Die Verbundenheit hilft uns dann auch immer mehr von den Wertungen Abstand zu nehmen, den Wertungen uns selbst, wie jenen unseren Mitmenschen gegenüber. Jede Form von Bewertung, uns und anderen gegenüber, reduziert die Liebesfähigkeit und dadurch die Kraft zur Heilung zu gelangen (eine Kraft der 7). Versuchen wir heute uns immer wieder an die heilende Kraft der Liebe zu erinnern für uns selbst, für unser Umfeld und für die Erde, dadurch wächst die Verbundenheit mit uns und allem Sein!

Einen bewussten Tag uns allen.

Herzlich Ihr

Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen