Tagesimpuls für den 7.4.2021

Die Quersumme des Tages ist heute die 7, sie steht unter anderem für die Fülle. Auch wenn wir uns kurzzeitig im Mangel fühlen, steht uns die innere Fülle immer zur Verfügung. Die Krux dabei ist nur, dass wir uns zu oft von den äusseren Gegebenheiten vereinnahmen lassen, so dass wir dann die Fülle nicht spüren können.

Es hat sich gezeigt, dass es sich lohnt ein kleines Symbol für unsere innere Fülle mit sich herumzutragen. Es kann etwas kleines unauffälliges sein, welches nur wir selbst als Symbol erkennen.

Versuchen wir heute immer wieder uns an unsere innere Fülle zu erinnern, um daraus zu schöpfen.

Äusserer Mangel kann uns helfen Veränderungen anzustossen, eine neue Gewichtung in unser Leben einfliessen zu lassen.

Die Quersumme des Monats mit dem Jahr ergibt die 9 und sie erinnert uns täglich an die Erneu(n)erung, geben wir dieser Energie die Chance, im eigenen Leben neue Impulse wahrzunehmen und umzusetzen.

Herzlich einen guten neu(n)en Tag.

Ihr Christian Peter




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com