Tagesimpuls für den 7. September 2020

Heute haben wir die Quersumme 2 vom Datum. Die 2 steht unter anderem für die Entscheidung.

Der Monat mit der tragenden 9 steht für Veränderungen, für Neu(n)es. Wollen und können wir uns immer wieder für die neuen Herausforderungen entscheiden oder versuchen wir uns davor zu drücken uns daran vorbei zu mogeln? Die 7 des Tages steht für die Heilung, diese kann nur geschehen, wenn wir uns immer wieder bewusst dafür entscheiden unsere täglichen Enttäuschungen und Verletzungen anzuschauen, um herauszufinden, welche unserer Erwartungen soeben nicht erfüllt wurde. Viele Menschen haben die Idee, dass wir keine Erwartungen haben sollten. Das ist gut und wir können bis zu einem gewissen Grad bewusste Erwartungen ausschalten. Unsere Vergangenheit bis zur Kindheit hat jedoch grössere und kleinere Mankos geschaffen und diese möchten wir immer wieder durch unser Umfeld erfüllt bekommen. Solche Erwartungen sind dann nicht in unserem Bewusstsein angesiedelt, sondern agieren aus der Tiefe des Unterbewusstseins. Wir erkennen die Situationen, in welchen solche Erwartungen aktiv werden an unserem Unwohlsein, unserer Irritation, dem Ärger, der Trauer oder Wut. 8-en wir heute bewusst auf solche Momente und versuchen herauszufinden, welches Manko darunter sitzt und halten den dazugehörenden Schmerz aus. Je mehr wir das üben, je besser gelingt es uns und wir sind in der Lage die Wunden, welche solche Mankos geschaffen haben, heilen zu lassen.

Einen heilenden Tag uns allen!

Herzlich Ihr

Christian Peter


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com