Tagesimpuls für den 8.10.2020

Heute zeigt sich in der Quersumme des Tages die 4, sie steht unter anderem für die Kreativität. Versuchen wir heute irgend etwas neu(n) zu tun, sei es einen anderen Arbeits- oder Einkaufsweg zu wählen oder sonst etwas Kleines, scheinbar Banales. Es hilft uns den Alltagstrott zu unterbrechen, um vielleicht dadurch auch neu(n)e Gedanken zu kreieren. Nehmen wir das Bild, der sich langsam verfärbenden Blätter an den Bäumen in uns auf, um auch unserem Dasein etwas neue Farben zu geben. Die Routine gibt zwar Sicherheit, dient jedoch der Bewusstseinserweiterung nicht wirklich. Vielleicht schauen wir unsere Rituale an, das Morgenritual, unsere Essgewohnheit oder das Abendritual und versuchen auch da wieder einmal etwas neu(n)es einzufügen, etwas zu verändern.

Veränderungen, wenn sie nicht nur des Veränderungswillens gemacht werden sondern bewusst, um aus den Routinen auszusteigen, helfen uns neue Blickwinkel einzunehmen, dies wiederum hilft auch die Alltagssituationen neu(n) zu betrachten, um zu neu(n)en Erkenntnissen zu gelangen.

Einen kreativen und etwas anders gestalteter Tag uns allen!

Herzlich Ihr

Christian Peter



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com