Tagesimpuls für den 8.11.2020

Die Quersumme des Datums ist heute die 5, Sie steht unter anderem für die Verantwortung. Fragen wir uns heute: "Verantworte ich mein Leben?" oder andersrum gefragt geben wir eine sinnstiftende Antwort durch unser TUN auf das was uns im Alltag begegnet? Wenn wir die Idee, dass alles was uns begegnet mit uns in Resonanz steht und es keine Zufälle gibt zulassen, erfahren wir ein weites Feld, um aktiv unser Leben zu gestalten, umzuformen und zu transformieren. Eine Möglichkeit zu erspüren, was zur Transformation ansteht, ist zu ergründen, wo sich in unserem Körper die Resonanz zeigt. Spüren wir in welchem Raum oder Organ sich etwas tut, atmen wir bewusst zu dieser Stelle, mit der inneren Frage, was nötig ist um hier Heilung zu erwirken.

Zu Beginn mutet es etwas seltsam an, wenn wir uns vorstellen mit unserem Bauch, der Lunge oder sonst einem Bereich im Körper sprechen. Die 8-samkeit für uns gibt uns jedoch, mit etwas Übung, sofort eine Antwort und dadurch sind wir in der Lage die Verantwortung zu übernehmen. Das innere Kind, das Unterbewusstsein oder wie wir es sonst nennen mögen, gibt uns über die Emotionen und den dadurch entstehenden Körpersignalen, klare Hinweise was wir für uns tun können um freier und unabhängiger zu werden.

Einen 8-samen und verantwortungsbewussten Tag uns allen.

Herzlich

Ihr Christian Peter


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen