Tagesimpuls für den 9.1.2021

Die Quersumme des heutigen Datums ist die 6, sie steht unter anderem für Verbundenheit in all ihren Formen, die Verbindung in uns von Körper Geist und Seele, sowie die Verbundenheit mit unserem Umfeld. Schauen wir heute bewusst auf das Verbindende und nicht auf das trennende. Es fällt uns in unserem Umfeld viel öfter auf, wenn etwas oder Jemand anders ist als wir es gerne hätten. Das Trennende hat ein Störpotential, welches in der Regel zuerst bei uns ankommt. Um das Verbindende zu erkennen braucht es einen Blick mehr, einen Blick tiefer. Es lohnt sich heute in allen Situationen zu versuchen darauf zu achten, was das Verbindende sein könnte.

Alleine schon die Bemühung darum hilft uns den Blick vom Trennenden weg zu bewegen und wir kommen in eine andere Frequenz, welche die Ungeduld und "Nicht-Liebe" reduziert oder gar verhindert.

Einen verbundenen Tag uns allen.

Herzlich

Ihr Christian Peter



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com