Tagesimpuls für den 9.11.2020

Heute zeigt uns die 6 die Qualität in der Quersumme des Tagesdatums. Die 6 steht unter anderem für die Selbstbeherrschung. Wir dürfen uns fragen, sind wir Herr über unser Selbst oder lassen wir zu, dass unser höheres Selbst die Herrschaft über unser Tun hat?

Das höhere Selbst ist der unbelastete Teil in uns, jener Ort, wo wir Impulse aus der geistigen Führung empfangen können, vielleicht lässt es sich auch mit dem Gewissen umschreiben.

8-en wir uns heute bewusst darauf, aus welchem Antrieb wir agieren, ist es eher die Emotion, das was uns bewegt oder sind es eher die feineren Impulse aus dem Gefühl, dem Herzen, welche uns helfen in der Nächstenliebe zu stehen?

Um immer mehr aus dem Herzen aus den feinen Gefühlen zu agieren, brauchen wir ein Mindestmass an innerer Ruhe. Diese erreichen wir durch kleine Atemübungen, welche wir in unseren Tagesplan einbauen.

Atmen wir heute zwischendurch bewusst von dem Scheitel zu den Füssen uns stellen uns dabei die Verbindung zwischen dem Himmel, dem Universum und der Erde vor, so als wären wir eine Lichtsäule, das hilft uns in unserer "Mitte" zu bleiben und dadurch die Impulse unseres Herzens zu empfangen.

Einen feinen und liebevollen Herz-Tag uns allen!

Herzlich

Ihr Christian Peter



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com