Tagesimpuls für den 9.3.2021

Die Quersumme des Datums ist heute die 8, sie steht unter anderem für die Handlungsstärke. Wir haben heute eine 8 in der Gesamtquersumme des Datums sowie in der Quersumme des Monats und Jahres, diese 8-er M-8 hilft uns in die Handlung zu kommen, aus unserer Eigenm-8. Wir können uns immer wieder mit unserem höheren Selbst verbinden, um so in die Selbstermächtigung zu kommen. Unsere Handlungen sind oftmals auf das Du ausgerichtet, wir wollen angenommen sein, dazugehören, die Frage ist nur von wem und wo wir dazugehören wollen.

Der Wunsch akzeptiert zu werden verhindert die Selbstermächtigung, die Handlungskraft aus uns selbst, darum ist der Prozess der Selbstakzeptanz sehr wichtig.

Wir erheben uns aus dem "Mitläufertum" und kommen immer mehr in die Freude über unsere eigene Individualität.

Dadurch erkennen wir, was wir wirklich wollen und können unsere Handlungen entsprechend steuern.

Die aktuelle Lage zeigt uns, dass viele Menschen wie hypnotisiert immer neu auf einen nächsten Mittwoch warten, um zu sehen, was der Gesetzgeber uns neu erlaubt.

Sobald wir erkennen, dass diese äusseren Möglichkeiten nur ein Teil unseres Lebens ausmachen, erkennen wir was aus uns herausgetan werden will. Wir erkennen neue Talente, können kreativ aus uns herausschaffen und so immer tiefer in die Selbstzufriedenheit gelangen.

Geben wir uns heute immer wieder neu die Chance, zu erkennen was wir wirklich wollen und selbst können, ohne dass wir auf Umstände warten, welche uns die Erlaubnis dazu geben.

Herzlich

Ihr Christian Peter




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com