Tagesimpuls für den 9.4.2021

Die Quersumme des Tages ist heute die 9, sie steht unter anderem für die Auflösung und den Neubeginn. Heute haben wir die 9 im Tagesdatum, der Quersumme des ganzen Datums und in der Quersumme des Monats mit dem Jahr.

Wir haben also eine starke transformierende Qualität zur Verfügung. Alte Muster dürfen aufgelöst werden und durch neues Tun ersetzt werden.

Eine solche transformierende Qualität steht nicht für Verlust sondern für echte und gute Erneu(n)erungen, insofern wir den Wandel zulassen und das "Spiel mitspielen".

Verlustängste kommen nur dann auf, wenn wir glauben, dass das was war das Beste sei.

Die 9 ist die potenzierte Kraft der 3 welche für unseren Herz-Raum steht, es gilt also immer wieder, wenn sich bestehendes verabschiedet, sich in den Herz-Raum zu begeben, um zu ergründen, was nun entstehen will und darf.

Wachstum ist nur durch die Verabschiedung und dem neue Wege begehen, zu haben.

Freuen wir uns heute besonders, wenn wir erkennen, dass sich altes verabschiedet und schauen mit kindlicher Neugier auf das was kommen will.

Herzlich

Ihr Christian Peter



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com