Tagesimpuls für den letzten Tag im Jahr, den 31.12.2020

Heute haben wir im Datum die Quersumme 2, sie steht unter anderem für die Kraft der Vision.

Wir dürfen heute einmal so richtig mit der ganz grossen Kelle anrichten, nicht aus dem Topf der guten Vorsätze, sondern aus dem Topf der Kreativität, der Vision, wie wir unser Leben im nächsten Jahr gestalten möchten.

Lassen Sie mich vorangehen, um numerologisch einmal so richtig mit der grossen Kelle anzurichten:

Wir sehen zwei Mal die 1, welche für uns selbst steht und dürfen uns fragen haben wir uns genügend, gar doppelt um uns selbst gekümmert oder retten wir lieber die halbe Welt, statt unser eigenes Seelenheil?

Wir haben im Datum drei Mal die 2, das ergibt die 6, welche nicht nur für die Liebe und Körperlichkeit steht, sondern auch für die Vollkommenheit und Geduld. Die Frage, welche uns diese 6 stellt, dürfte sein: "Anerkennst Du die Perfektion in den Situationen Deines Lebens als Hilfe für Dein inneres Wachstum?"

Mit der Quersumme haben wir gar vier Mal die 2 was die 8 ergibt, sie fragt: "Wie steht es mit Deiner Selbstermächtigung, mit der Achtsamkeit Dir und anderen gegenüber?"

Im Tag haben wir eine 3 und im Monat ebenfalls (1+2 = 3), sie dürfen uns nach der Verbindung von Körper, Geist und Seele fragen. Wie oft schenken wir der Verbindung in uns Be-8-ung?

Zu Beginn des Datums steht der Tag mit der Quersumme 4, genauso wie das Ende des Datums in der Quersumme der Jahreszahl auch die 4 ist, welche als Symbol den Kubus hat, die 4 darf ihre Frage an uns stellen, es kann diese sein: "Hast Du Deine alten Kisten, voll mit ausgedienten Glaubenssätzen, mit Wertungen und Bewertungen, mit alten Dramen und Verletzungen losgelassen, irgendwo abgestellt oder schleppst Du sie mit ins neue Jahr?"

Die zwei 4er ergeben 8, welche sich hier nochmals zu Worte melden darf mit der Aufforderung: "Steh voll und ganz in Deine Eigenm-8, sei kreativ und gestalte unabhängig von Deinen äusseren Bedingungen Dein Leben. Versuche in der Balance zu sein und so im Moment, in der Power of now und erfahre täglich Deine ureigene Lebenslust!"

Der Monat und das Jahr ergeben in der Quersumme die 7, welche den Hinweis bereithält: "Heile und heilige Dich als Tempel Deines Seins, Heilung und Heiligung entstehen durch die Sorgfalt Dir selbst gegenüber und der Anerkennung Deiner inneren Fülle!"

Nicht zu vergessen die 0-en, sie sagen uns im sinngemässen Zitat von wem auch immer: "Schaust Du auf die Null, siehst Du nur Dein Spiegelbild, schaust Du durch die Null, die ganze Welt."

Wow, was so ein paar Zahlen für essentielle Botschaften in unser Leben bringen können. Wir sind durch die grosse Kelle, mit welcher ich hier angerichtet habe, bis auf die 5 und die 9 auf alle Zahlen unseres dekadischen Zahlensystems gestossen. Die 5 behalten wir uns für das neue Jahr auf und die Neun, welche das Ende der Dekade einläutet, nehmen wir als quantensprungbeflügelnde energetische Kraft mit in die Nacht, welche das Ende des 2020 einläutet, damit wir wie Phoenix aus der Asche uns neu(n) in das anbrechende 5er-Jahr begeben können. Der Jahresimpuls für 2021 ist auf meiner Homepage unter Impulse zu finden.

Allen Leserinnen und Lesern und allen die mich durch die vielen Feedbacks zu den Tagesimpulsen bestärkt haben, so dass ich nun seit 4 Jahren mit wenigen Ausnahmen täglich einen Impuls schreiben durfte, herzlichen Dank für die Treue und ein gesegnetes neues Jahr uns allen!

In tiefer Dankbarkeit und Demut dies tun zu dürfen, herzlich

Ihr Christian Peter



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Facebook

©2020 Mediale Numerologie. Erstellt mit Wix.com